DIRNDL – WIESN 2018

dirndl.com
Werbung/ Kooperation

 

Es ist wieder so weit, das Oktoberfest steht vor der Tür. Da kommt natürlich die Frage auf, was ziehe ich an? Welche Wiesn Trends passen für das OKTOBERFEST 2018 am besten zu mir.

                                       Meine Dirndl Auswahl

 

Romantisches Midi Dirndlkleid mit Spitzenschürze

Es ist ein exklusives Modell, so dass es sich auch als Hochzeitsdirndl eignen würde. Die schimmernde Farbe des Dirndl in Kombination mit der eleganten Stickung auf der Schürze wirkt einfach fantastisch!

  

Mein Kopfschmuck
ist bewusst dezent gewählt, hier könnt ihr sofort erkennen da
s es noch viel massivere Blumenkränze gibt. Mir gefallen alle ziemlich gut, allerdings wollte ich es nicht übertreiben. Wenn ich mir eine Wiesn Frisur mit geflochtenem oder gelocktem Haar machen sollte, bringt ein massiver Blumenkranz zu viel Unruhe in meinen Look. Da das Dirndl mit der bestickten Schürze schon so auffällig ist, habe ich mich für einen zarten Haarschmuck entschieden.


Mein Haarkranz 

Meine Bluse
ist ebenfalls schlicht, sie hat super feine Stickereien und ist kurzärmlich.
Bei der Wahl der Bluse war mir der Komfort am wichtigsten, denn wenn die Bluse kratzt und kneift, hat man den ganzen Tag keine Ruhe im Festzelt. Baumwolle ist nicht nur sehr pflegeleicht sondern auch komfortabel. 

Wer noch auf der Suche ist kann gerne meine Story Highlights anschauen, da zeige ich noch andere Trachtenmode.
Die NEUEN Dirndl findet ihr hier.

dirndl.com inspiriert mit folgenden Trends

Trend Dirndl 2018

Verspielte Muster und filigrane Details sorgen in diesem Jahr für leuchtende Augen bei allen Dirndl-Fans!

Dirndlblusen mit Spitze

So elegant können Dirndl sein: Spitzenblusen machen dein Trachtenoutfit glamourös!

Hochgeschlossene Dirndl

Kaum etwas liegt gerade so im Trend wie unsere hochgeschlossenen Dirndl. Sie sind nicht nur elegant, sondern erinnern auch an die Dirndlmode aus längst vergangenen Tagen

Blusen mit Schneewittchenkragen

Die starke Verbindung zum Traditionellen, macht immer noch einen Großteil der alpenländischen Trachtenwelt aus.


Meiner Meinung nach, sind die Vintage Dirndl dieses Jahr die Spitzenreiter der Trachten. Auch wenn ich mich selbst für ein exklusives Midi Dirndl entschieden habe, gefallen mir die Vintage Dirndl besonders gut.