Sunny loves fashion

SUNNY LOVES FASHION

Schon immer platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten.
Schon immer stapeln sich die Paar Schuhe in meinen Regalen.
Wenn man auf einen Kleiderbügel mehrere Kleidungsstücke hängen muss,
weiß man das man sich am absoluten Limit befindet..
hindert mich aber nicht daran das Limit weiter auszureizen.
Da ich mich unglaublich für Mode begeistern kann und ein absoluter Outfit-Perfektionist bin,
zeige ich hier in Zukunft meine Lieblings Looks.

Da ich New Look Botschafterin bin und glücklicher Weise jeden Monat komplett neu eingekleidet werde, sind meine Outfits viel dahingehend bezogen.
Da ich aber mit zahlreichen anderen Firmen zusammenarbeiten darf, gibt es von allem ein bisschen.
Ich stehe hinter all meinen Kooperationen und vertrete die Firmen aus Überzeugung. Es ist mir überlassen welche Artikel ich mir aussuche oder welche Jobs ich überhaupt annehmen will.

Liebe an euch, Sunny

 


PLISSEERÖCKE – ewige Trendsetter

  Plissee Röcke gibt es in den verschiedensten Variationen, sehr beliebt sind sie in Midi-Länge, was den Faltenrock ab der Taille erst den richtigen Schwung gibt.
Der Rock schmeichelt einem um die Taille und wird bei mir mit einem auffälligerem Taillengürtel noch mehr betont! Mit einer weißen Bluse kombiniert hätte dieser Look so viel Seriosität, dass ich ihn auf jegliche Business Events oder zu einem festlichen Anlass tragen könnte.
Mein Outfit war lässig mit einem Basic Shirt, Boots und einer Lederjacke kombiniert.

PULLOVER – zeitlose Basics

Da uns die „Pullizeit“ nun wieder erreicht hat, gibt es von mir kleine Tipps damit die Kombination einfacher Pullover nicht nur Basic Looks bleiben.
Priorität #1 – immer Skinny Jeans oder Leggins zu den derzeitig beliebten ‚Oversize‘ Pullover tragen, damit die Proportionen eurer Figur nicht in den Übergoßen Pullis untergehen.
Gerne stecke ich meine Pullover vorne in meine Hose, damit es nicht langweilig nach unten hängt und meine Körper gesteckter aussieht.

Lässig die Ärmel etwas hoch krempeln und schon ist es kein 0815 Outfit mehr.

Pulli #1

Pulli #2 -20% mit code: sunnybabe20

Pulli #3 -20% mit code: sunnybabe20

Pulli #4

(AKTUELL MEIN LIEBLINGSPULLI, so weich, so bequem, so günstig)

          

          

NA-KD KLEIDER

 

Liebe Mädels, ich trage gerne und selbstbewusst feminine Kleider und kann jedem nur nahelegen es ab und zu mit in den Alltag zu nehmen.
Es gibt hinreißende Kleider für jeden Anlass und meistens tragen Frauen
KEINE KLEIDER IM ALLTAG. Tatsächlich braucht man eine Gewisse Überzeugung, wenn man mit einem Kleid durch den Supermarkt oder den Marktplatz marschiert. Es zahlt sich aber aus, statistisch gesehen haben schöne Menschen viele Vorteile in den meisten Lebenslagen.

Schöne Kleider können unsere Schönheit unterstreichen, also warum nicht mal auf die bequeme Jeans verzichten?
(sunnybabe20 als Code für eure Einkäufe bei NA-KD)

          

 

 

DETAILS

Ringe

Die bedeutsamen Ringe sind für jede Größe geeignet und es gibt sie in allen
Buchstaben, um seine Ringe zu personalisieren.
Mit sunny10 könnt ihr auch hier 10% sparen

Armband

Classygood hat unglaubliche viele zeitlose Armbänder und Armreifen, ich liebe es wie fein und bequem es an meinem dünnen Handgelenk anliegt, ich trage es oftmals in Kombination mit dem passenden Ankerarmband.

Uhr

Mesh Rose Gold, ein absolutes ‚Must Have‘ für jeden Uhren Liebhaber! Die Uhr ist individuell auf die eigene Größe anpassbar, hat einen super Verschluss der fest zu ist.
Aktuell ist die Uhr im Sale, und ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu anderen Mittbewerbern.